. .

Fortbildungsregion Süd

Fotografieren von Architektur

Fotografieren ist im Zeitalter der digitalen Technik so einfach geworden wie nie zuvor. Da kann man sich auch einmal an ein so anspruchsvolles Thema wie Architektur und urbanes Leben wagen.

Welche Motive kommen in Frage. Arbeite ich eher dokumentarisch oder künstlerisch. Versuche ich das gesamte Gebäude zu erfassen oder kann ein Detail für die Gesamtaussage stehen.

Das Projekt »Hannover - modern?!« (auf das sich die nachfolgenden Folien beziehen) ist abgeschlossen. Aber die gezeigten gestalterischen Möglichkeiten gelten immer noch ...

Zum Anspielen der Präsentation am Besten direkt auf die Folie klicken.

Ihr Ansprechpartner

Norbert Thien

Norbert Thien
multimediamobil
Region Süd

Charlottenstraße 5
30449 Hannover
Telefon: 0511 2706893
Fax: 0511 453930

thien(at)multimediamobile.de